Einleitung

Liebe Leute,

wieder ist ein Jahr vergangen und ich bin noch immer in China unterwegs. Seit 2362 Tagen unterwegs, über sechs lange Jahre weg von zu Hause.

Bin leider irgendwie letztes Jahr viel zu beschäftigt gewesen ... Hotel, Gäste, Universität und Studenten, und dann noch das normale Leben, das hält mich alles auf Trab hier. Es ist ein anstrengendes Leben, aber ich hatte ein verdammt geiles Jahr 2013 hinter mir, mit einem krönenden Abschluß dank Karl und visitberlin, hatte allerdings auch ein paar Punkte, wo ich aufgeben wollte, aber mich dann doch weiter durchgekämpft habe.

Viele Grüße

Olaf

Mittwoch, 7. November 2007

Ulan Bator Guest House 29.Oktober - 04.November 2007

An dieser Stelle muss ich mal Werbung machen ! Jeden von euch, den es mal in die Mongolei verschlaegt kann ich nur das UB Guesthouse empfehlen.

Sieht zwar von aussen nicht sehr einladend aus, dafuer aber sehr nette Zimmer und es gab nach 5 Naechten auf dem Zug endlich eine Dusche - fliessend warmes Wasser.

Und sogar 24 Stunden am Tag ! Immer zwischen 6 Uhr und 11 Uhr und zwischen 16 Uhr und 21 Uhr ! Weiss nicht, wie man da auf 24 Stunden kommt, aber ich konnte jeden Tag duschen.

Etagenbett nur 5 USD die Nacht und ich habe viele nette Leute kennengelernt, mit denen ich zum Teil immer noch unterwegs bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen