Einleitung

Liebe Leute,

wieder ist ein Jahr vergangen und ich bin noch immer in China unterwegs. Seit 2362 Tagen unterwegs, über sechs lange Jahre weg von zu Hause.

Bin leider irgendwie letztes Jahr viel zu beschäftigt gewesen ... Hotel, Gäste, Universität und Studenten, und dann noch das normale Leben, das hält mich alles auf Trab hier. Es ist ein anstrengendes Leben, aber ich hatte ein verdammt geiles Jahr 2013 hinter mir, mit einem krönenden Abschluß dank Karl und visitberlin, hatte allerdings auch ein paar Punkte, wo ich aufgeben wollte, aber mich dann doch weiter durchgekämpft habe.

Viele Grüße

Olaf

Samstag, 23. August 2008

22.August 2008 - Olaf geht zum Kinderfriseur

Hallo Liebe Leute,

oh man war gestern ein Tag, viel gesehen, viele Menschen getroffen und noch viel mehr erlebt - alles an einem Tag.

Fuer heute habe ich eine Karte fuers Olympiastadion und daher hiess es gestern nochmal schoen machen und unter anderem zum Friseur, den richtigen Haarschnitt verpassen lassen. Ich war auf meiner Reise schon ganz oft beim Friseur, diesmal ging es zum Kinderfriseur ins Kaufhaus.



Und da sitze ich, noch ist mir das Lachen nicht vergangen und ein letztes Foto zum Vergleichen. So sieht es vorher aus...



...dann setzt er an...



...und nach ein bischen rasieren und ausmalen ist die neue Frisur fertig. Jetzt kann ich ins Stadion gehen und die Leute hinter mir haben wenigstens was zu lachen.



Olympische Gruesse

Olaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen