Einleitung

Liebe Leute,

wieder ist ein Jahr vergangen und ich bin noch immer in China unterwegs. Seit 2362 Tagen unterwegs, über sechs lange Jahre weg von zu Hause.

Bin leider irgendwie letztes Jahr viel zu beschäftigt gewesen ... Hotel, Gäste, Universität und Studenten, und dann noch das normale Leben, das hält mich alles auf Trab hier. Es ist ein anstrengendes Leben, aber ich hatte ein verdammt geiles Jahr 2013 hinter mir, mit einem krönenden Abschluß dank Karl und visitberlin, hatte allerdings auch ein paar Punkte, wo ich aufgeben wollte, aber mich dann doch weiter durchgekämpft habe.

Viele Grüße

Olaf

Mittwoch, 2. Januar 2013

1.Januar 2013 - Frohes Neues Jahr


Hallo Liebe Leute,


ich muss zwar noch ein paar Tage warten, die Feierlichkeiten zum Chinesischen Neuen Jahr gehen erst ab 9.Februar so richtig los, wollte aber an dieser Stelle die Möglichkeit nutzen, euch allen ein Frohes Neues Jahr zu wüschen...hoffe, dass ihr alle gut reingerutscht seit und alles Gute für 2013...

Habe ganz gemütlich in Chengdu gefeiert, es mir mal einen Tag so richtig gutgehen lassen, musste aber leider am 1.Januar wieder pünktlich auf der Matte stehen und arbeiten. Das ganze mit mehr Gehalt und in einer neuen Dienstuniform.

Aber naja, warum soll man sich nicht jeden Tag zum Idioten machen.


Liebe Grüße

Olaf

2 Kommentare:

  1. Hallo Olaf danke für die Grüße und bleibe schön dabei zu schreiben

    AntwortenLöschen