Einleitung

Liebe Leute,

wieder ist ein Jahr vergangen und ich bin noch immer in China unterwegs. Seit 2362 Tagen unterwegs, über sechs lange Jahre weg von zu Hause.

Bin leider irgendwie letztes Jahr viel zu beschäftigt gewesen ... Hotel, Gäste, Universität und Studenten, und dann noch das normale Leben, das hält mich alles auf Trab hier. Es ist ein anstrengendes Leben, aber ich hatte ein verdammt geiles Jahr 2013 hinter mir, mit einem krönenden Abschluß dank Karl und visitberlin, hatte allerdings auch ein paar Punkte, wo ich aufgeben wollte, aber mich dann doch weiter durchgekämpft habe.

Viele Grüße

Olaf

Mittwoch, 27. Januar 2010

1.Januar 2010 - Happy New Year

Hallo Liebe Leute,

etwas verspaetet aber an dieser Stelle muss ich schnell all meine Artikel hochladen und wuensche all meinen Freunden noch

Happy New Year

and

all the best for

Ich habe es hier mal richtig krachen lassen, war essen, danach Karaoke und spaeter bin ich mal wieder durch die Bars gezogen und habe den Abend morgens um 5 Uhr bei McDonalds mit nem Kaffee ausklingen lassen. Es wurde hier nicht so wirklich richtig gefeiert alles, denn es kommt erst noch am 14.Februar das Chinesische Neujahr und das wird die richtig grosse Party hier.

Fuer mich heisst es jetzt noch ein paar Tage arbeiten, bevor es dann in den Urlaub geht und ich insgesamt 7 Wochen frei habe. Bisher habe ich keine Idee, wie ich diese Zeit verbringen werde und was ich so anstellen werde, aber irgendwas faellt mir sicherlich schon ein.

Liebe Gruesse

Olaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen