Einleitung

Liebe Leute,

wieder ist ein Jahr vergangen und ich bin noch immer in China unterwegs. Seit 2362 Tagen unterwegs, über sechs lange Jahre weg von zu Hause.

Bin leider irgendwie letztes Jahr viel zu beschäftigt gewesen ... Hotel, Gäste, Universität und Studenten, und dann noch das normale Leben, das hält mich alles auf Trab hier. Es ist ein anstrengendes Leben, aber ich hatte ein verdammt geiles Jahr 2013 hinter mir, mit einem krönenden Abschluß dank Karl und visitberlin, hatte allerdings auch ein paar Punkte, wo ich aufgeben wollte, aber mich dann doch weiter durchgekämpft habe.

Viele Grüße

Olaf

Freitag, 25. Dezember 2009

25.Dezember 2009 - Merry Xmas

Hallo Liebe Leute,

es ist mal wieder so weit und ich wuensche an dieser Stelle

MERRY XMAS

and a

HAPPY NEW YEAR


Ich wuensche euch allen besinnliche Feiertage, viele Geschenke und vor allem leckeres gutes Weihnachtsessen.

In Chengdu habe ich immer noch meinen Spass und werde gleich noch einen Eintrag schreiben.

Gruesse aus China

Olaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen